André Hellmundt - Alcelsa®: Die Arbeit mit den Informationsfeldern des Menschen - Alcelsa® - Coaching André Hellmundt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

André Hellmundt


Ich begleite Sie gern!  


In meiner langjährigen Beratung von Menschen erlebe ich immer wieder, dass nachhaltige Veränderungsprozesse von meinen Klienten gewünscht werden, um Erfüllung, berufliche Problemlösungen und persönliche Entwicklung im Leben zu erfahren.

Mit Alcelsa habe ich eine einzigartige Begleitmethode gefunden, mit der ich Menschen mit den unterschiedlichsten Themen in einem tiefen und nachhaltigen Erkenntnis-, Lösungs- und Wandlungsprozess begleiten kann.
In Einzelbegleitung, Gruppenbegleitung und in Themen-Seminaren.

 
 




Andr
é Hellmundt


Coach, Honorardozent,  
geprüfter Alcelsa®-Begleiter, 3-jährige Ausbildung bei Johanna Wimmer und Fortbildungen


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü